Etelser Schlossgartenfest
am 10 und 11. Juli 2021

Schlossgartenfest 2021

Am 10. und 11. Juli 2021 fand das 12. Etelser Schlossgartenfest mit dem Motto „Köstlichkeiten zum Schlemmen, Kunsthandwerk und Land-Lust“ statt. Wir waren erstmalig dabei und haben unsere Türen für fachkundige Führungen geöffnet.

Ein spannendes und gelungenes Wochenende liegt hinter uns. Wir durften uns zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren und wir sind von der positiven Resonanz begeistert. Unsere fachkundigen  Führungen durch die einzigartigen Gemäuer des Schlosses waren allesamt ausgebucht und die Nachfrage war unglaublich. Bei sommerlichen Drinks und einem tollen BBQ unseres Koches aus dem Smoker konnten wir viele interessante und angeregte Gespräche führen. Wir sind nach diesem tollen Auftakt sehr dankbar und blicken mit Vorfreude in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email